Was geschieht mit einer wiederverwendtbaren Stufe eigentlich nach der Landung? Angenommen SpaceX startet in Texas und landet in Florida, wird die Stufe per Straße zurück nach Texas gebracht?
Irgendwo las ich etwas, dass jemand was von "Rückflug" meinte aber das ist doch nicht ernsthaft gemeint oder? 
Was ist mit Rückflug gemeint? Was Elon Musk will, wäre ja ein direkter Rückflug (boostback) nach Stufentrennung. Rückflug nach Landung downrange ist eine der wilderen Spekulationen, daran glaube ich auch nicht. Straßentransport wäre recht einfach. SpaceX hat den Tankdurchmesser so gewählt, daß er der maximal zulässigen Größe für Straßentransport entspricht. Nach der Herstellung in Kalifornien werden sie ja auch so transportiert.
Nasaspaceflight Forumsmitglied modemeagle hat diverse Optionen durchkalkuliert. Hier ein Link zu dem Beitrag. Die Berechnungen sind als PDF angefügt.
http://forum.nasaspaceflight.com/index.php?topic=29214.msg997749#msg997749Nach den Berechnungen würde Falcon Heavy mit boostback noch 18t Nutzlast in den
LEO bringen. Mit Landung in Florida wären es 30t. Optimierungen wären aber sicher noch möglich mit optimierten Flugbahnen.
Landung in Florida ist auf jeden Fall für die Zentralstufe berechnet. Ob die Booster dabei zurückfliegen oder nach Florida, weiß ich nicht. Die haben ihre Trennung ja viel früher und fast senkrecht, könnten also relativ leicht zurückfliegen. Das wäre eine gute Option bei Landung auf einem Schiff oder Plattform. Die Booster fliegen zurück und die Zentralstufe landet downrange.