Raumfahrt > Fragen und Antworten: Raumfahrt
Gravitationsraum
ErnieTheAlien:
--- Zitat ---
Sollen Skizzen oder Entwürfe von deinen Projekten veröffent-
licht werden, willst du dir Rat holen, ob deine Konstruktionen
funktionieren würden oder willst du erstmal Ideen sammeln?
Mit einer genaueren Schilderung deiner Absichten wäre uns
sicher geholfen.
--- Ende Zitat ---
Also ich habe die Idee schon seit ca. einem Jahr. Seit dem
habe ich sie immer wieder verbessert. Sie ist noch Verbesser-
ungswürdig, auf jeden Fall und rein theoretisch sollte es funk-
tionieren.
Veröffentlichen will ich meine Zeichnungen ( keine profession-
ellen ) und meine Vorstellungen, wie diese funktionieren soll-
ten.
Mein Ziel ist es, dass andere sich vielleicht mit dem selben
Thema beschäftigen und evtl. bessere Privatforschungen be-
treiben oder gar Kontakt herstellen können zu einem renomier-
ten Forschungsinsitut.
Mit freundlichen Grüßen Ernie The Alien
ErnieTheAlien:
--- Zitat ---
Falls du deinen Artikel als Beitrag auf einem Raumfahrt-Portal
veröffentlichen möchtest, kannst du dich gern an die Redak-
tion von http://www.raumfahrer.net wenden - bzw. an mich.
Wir veröffentlichen ihn gern in unserem wöchentlichen Email-
Magazin InSpace.
--- Ende Zitat ---
Das hört sich doch super an ! :D
Franz_Kattner:
Mich würde dein Vorschlag sehr interessieren und bin ebenfalls in einem Gymnasium im Physik LK. Privat habe ich mich schon mehrfach auseinandergesetzt. Dass das P.M. Magazin davon nix erfahren will ist klar, denn wer interessiert sich schon für Vorschläge von Physikern im Anfangsstadium ;).
Ich habe einige Ideen auch noch zu anderen Problemen (angeregt durch ProSieben). Doch die jetzt schon preiszugeben erscheint mir als riskant, weil die Idee zu leicht geklaut werden könnte und andere Profit machen.
Ich würde mich über einen Gedankenaustausch sehr freuen. :)
Tipp: Verbreite deine Idee nur an die Leute, die entweder mit Astro nix am Hut haben oder denen du vertrauen kannst. Raumcon kannst du vertrauen !!!
Clemens:
--- Zitat ---
Tipp: Verbreite deine Idee nur an die Leute, die entweder mit Astro nix am Hut haben oder denen du vertrauen kannst. Raumcon kannst du vertrauen !!!
--- Ende Zitat ---
Achso? Ich will ja jetzt das Forum nicht schlecht machen, aber es hat ja jeder zu diesem Forum Zugang somit auch Leute, die sich mit Astronomie und Raumfahrt auskennen und Leute, denen man nicht vertrauen kann. Somit ist man hier vor "Gedankendieben" NIE sicher.
PS: Mit angeregt durch Pro7 meintest du sicher Galileo, oder?
ErnieTheAlien:
--- Zitat ---
Ich habe einige Ideen auch noch zu anderen Problemen (angeregt durch ProSieben). Doch die jetzt schon preiszugeben erscheint mir als riskant, weil die Idee zu leicht geklaut werden könnte und andere Profit machen.
Ich würde mich über einen Gedankenaustausch sehr freuen. :)
--- Ende Zitat ---
Ich will meine Idee preisgeben, egal ob jemand anderes mir diese wegnimmt oder nicht. Ich will anderen auf die Idee bringen vielleicht das selbe oder ähnliches zu erfinden. Es soll so eine Art Gedankenanreger werden, weil sich mit dieser "Erfindung" die Raumffahrt revolutionieren könnte.
Das ist der eigentliche Sinn warum ich meine Idee preisgeben will. Also klaut alle und denkt darüber nach ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln