Allgemein > Veranstaltungen/Events/Reiseberichte
Kölner RaumCon Stammtisch
Ian:
Hi,
war ein toller Tag! :) Wolfgangs "kezerisches" Hinterfragen hat mir sehr gefallen und hat für viel Gersprächsstoff gesorgt! :)
Überlegungen wer einen möglichen Raumcon Treff 2013 in Köln (wenn wir uns denn entscheiden diesen dort zu machen ansonsten halt den 2014) organisieren könnte wurden auch schon gemacht.
Rund herum habe ich mal wieder 2 Pizzen verdrückt und war diesmal nicht die Person die eine Cola die niemanden gehörte zahlen musste. ;)
Gruß Ian
HK:
--- Zitat von: Ian am 05. April 2012, 09:52:36 ---
[..] ich [..] war diesmal nicht die Person die eine Cola die niemanden gehörte zahlen musste. ;)
--- Ende Zitat ---
Das hättest du auch nicht tun müssen. Vertragspartner ist immer nur der der das Getränk bestellt. Wer noch mit am Tisch sitzt muss weder zahlen noch im Zweifel die Personalien (so er sie kennt) herausgeben. Der Gastwirt kann dir also nicht irgendwelche Speisen und Getränke aufdrücken nur weil du bis ganz zum Schluss geblieben bist.
Ian:
*sarkasmus an*
Genau weil irgendwer der früher gegangen ist vergessen den Überblick verloren hat und vergessen hat seine Cola zu bezahlen weiger ich mich die auszugleichen... geeenaaau weil wir dann bestimmt in Zukunft in dem Restaurant dann noch als Stammgäste willkommen sind...
*sarkasmus aus*
Hier geht es nicht um Recht sondern um Höflichkeit...
Wegen 2€ will ich es mir nicht mit dem Restaurant verscherzen damit wir uns nen neuen Ort suchen müssen.
Gruß Ian
HK:
Dann beklag dich nicht, wenn du höflich sein willst =)
Ian:
Mach ich doch gar nicht! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln