Allgemein > Veranstaltungen/Events/Reiseberichte

Mitteldeutscher RaumCon Stammtisch

<< < (119/143) > >>

GG:
Klaro.

Ich habe gleich mal einige Bilder aus dem neuen Film in der heutigen Startmeldung verwendet.

http://www.raumfahrer.net/news/raumfahrt/15072012120311.shtml

HausD:
In irgendeiner News-Quelle kam die Meldung, dass in Chemnitz am letzten Samstag im Monat September im Technik-Museum eine Veranstaltung wäre, auf der S. Jähn über die Perspektive der russischen Raumfahrt vorträgt.
Kann man dazu einen Raumcon - Stammtisch - Mitteldeutsch "bauen"?
(Meine Info zur Meldung ist allerdings sehr wage, deshalb wäre es gut, wenn die ortskundigen Fachleute dazu etwas Genaues sagen).

Gruß, HausD

jakda:
Der Vortrag von Sigmund Jähn im Industriemuseum Chemnitz war m.W. schon am 26.08.

HausD:
Das wurde mir auch auf meine Anfrage mitgeteilt, und "Radio Eriwan" sagt dazu, ... im Prinzip ja, aber er wird nicht, sondern er hat schon, und, es ist nicht der Samstag, sondern der Sonntag, und, es geht nicht um die russische, sondern um die deutsche ...!!!
Den Vortrag, den er gehalten hat, kenne ich schon und kann ja beim "Nächsten" etwas dazu sagen...
Beste Grüße, HausD

jok:

--- Zitat von: HausD am 29. August 2012, 10:04:10 ---In irgendeiner News-Quelle kam die Meldung, dass in Chemnitz am letzten Samstag im Monat September im Technik-Museum eine Veranstaltung wäre, auf der S. Jähn über die Perspektive der russischen Raumfahrt vorträgt.
Kann man dazu einen Raumcon - Stammtisch - Mitteldeutsch "bauen"?
(Meine Info zur Meldung ist allerdings sehr wage, deshalb wäre es gut, wenn die ortskundigen Fachleute dazu etwas Genaues sagen).

Gruß, HausD

--- Ende Zitat ---

Hallo,

Wie Jakda schon geschrieben hat war dieser Event bereits am Sonntag den 26 August.
Irgendwie ist da etwas von der Presseabteilung des Industriemuseum gewaltig schief gelaufen.In unseren Zeitungen hier in Chemnitz war vom 19.8 bis zum 26.9 alles zu finden.
Nun gut ...Thema war deutsche Raumfahrt-nicht sooo der Brüller.
Ich war dann mal lieber bei Oma zum Geburtstag  :D

gruß jok

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln