Allgemein > Veranstaltungen/Events/Reiseberichte

Regensburger RaumCon Stammtisch

<< < (3/150) > >>

Belair:
Servus zusammen. Also das muss doch irgendwie möglich sein im Münchner Raum was auf die Beine zu stellen ! Bei mir persönlich ist es halt mit festen Terminen schlecht weil ich in Schicht arbeite am Flughafen. Es müssten doch genügend Astronomie & Raumfahrt begeisterte Menschen in München geben.

Pirx:
Servus Zammen!

Bin mal in mich gegangen bzgl. einer geeigneten Lokalität in Regensburg, in der man auch abends noch sein eigenes Wort versteht, nicht zu groß und nicht überlaufen.

Das http://www.allora.kilu.de/ am Westrand der Innenstadt kenne ich aus eigener Anschauung, und bin dort bisher immer gut bedient worden. Ist NICHT typisch bayerisch, und NICHT typisch Touristenfalle.

Autoanfahrt wäre dann mit kostenlosem Parken auf dem Dultplatz plus ~10 Minuten Fußweg, Zug mit ähnlich langem Fußweg.

Anmerkungen?

Gruß   Thomas

H.J.Kemm:
Moin,

Anmerkungen?

Ja, wäre doch schön, wenn ihr bald einen *Süddeutschen Raumcon Stammtisch* auf die Beine stellen könnt (oder sollte man den evtl. *deutsch-österreichischen Raumcon Stammtisch* nennen. Macht sich bestimmt gut im Stammtisch-Logo!  ::)

Ich wünsche jedenfalls gutes Gelingen, denn solch eine Sitzung lohnt sich wirklich. (die bisherigen Teilnehmer an solchen Gesprächen können das bestätigen).

Jerry

Hannover Raumcon Stammtisch - 5. Februar 2010

James:
Hi

Nein, nein. Regensburger!
Wenn er dort stattfindet (so denn es gelingt) ist es nun mal der Regensburger.

Hallo Thomas
Könntest du Koordinaten des Dultplatzes bereitstellen.

Viele Grüße.

H.J.Kemm:
Moin,

na, dann könnte ich ja den Titel dieses Threads entsprechend ändern, ok?

Jerry

NS: Und wenn man mit der *Donaudampfschifffahrtsgesellschaft* anreist, wie weit ist es dann zum Tagungsort?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln