Allgemein > Veranstaltungen/Events/Reiseberichte
Regensburger RaumCon Stammtisch
James:
Nur mal Interesse halber:
Wäre Regensburg geeigneter gewesen?
(dort soll es gar nicht so wenige Kneipen geben :D, und ich kann es sogar bestätigen :D)
Grüße!
Raffi:
--- Zitat von: James am 11. Dezember 2009, 08:20:34 ---Wäre Regensburg geeigneter gewesen?
--- Ende Zitat ---
Für mich liegt es noch näher, also wäre es geeigneter :), aber ich scheine der einzige Interessierte zu sein.
Edit: Falls ein Stammtisch doch irgendwann gelint und die Orte zwischen München, Regensburg, evtl. Nürnberg gewechselt werden, dann lohnt sich wohl eher der Name "Bayerischer Raumcon Stammtisch". So ist es auch beim Mitteldeutschen Stammtisch, wo neben Leipzig auch andere Orte genommen werden.
Pirx:
In Regensburg bin ich dabei, und sonstwo auch in Bayern, wenn´s nicht allzusehr vom Schuß ist.
Werbung: Regensburg ist gut mit dem Zug zu erreichen, und die Innenstadt ist so.... kompakt...., dass man überall zu Fuß hinkommt. Mit dem Auto geht´s natürlich auch. Die Autobahnen kreuzen sich hier quasi in der Stadt....
Ggf. nötige Übernachtungen müsste man frühzeitig klären, da Regensburg eine Touristenstadt ist.
Gruß Thomas
GlassMoon:
Ich wäre auch für Regensburg, zum einen hätte ich da nicht so weit, zum anderen liegts zentraler in Bayern als München, und für mich ist Regensburg auch die schönere von den beiden Städten. (bis auf die Uni natürlich, die ist abgrundtief hässlich)
Dass Regensburg kompakter ist als München kann ich bestätigen.
Allerdings wäre ich wahrscheinlich frühestens ab März dabei, wenn ich Autofahren darf ;D
Raffi:
--- Zitat von: GlassMoon am 13. Dezember 2009, 15:42:28 ---Allerdings wäre ich wahrscheinlich frühestens ab März dabei, wenn ich Autofahren darf ;D
--- Ende Zitat ---
Davor könntest du evtl. in eine Fahrgemeinschaft aufgenommen werden.
@ tonthomas: In Regensburg bist du ja vor Ort, vielleicht kennst du so die eine oder andere Kneipe, die zum Stammtisch passen würde und wenn du erwähnst, dass Regensburg eine Touristenstadt ist, sollte die Auswahl doch groß sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln