Allgemein > Veranstaltungen/Events/Reiseberichte

Siegener RaumCon Stammtisch (NRW)

<< < (3/9) > >>

Schillrich:
Gibt's in Siegen schon HSDPA? ;)

GG:

--- Zitat von: STS-125 am 08. Dezember 2010, 22:23:57 ---... so wie es aussieht, startet auf unserem Stammtisch Sojus TMA-20.
--- Ende Zitat ---

Euer Stammtisch wird sozusagen zum Starttisch, und das noch dazu in zweierlei Hinsicht. ;)

Terminus:

--- Zitat von: STS-125 am 08. Dezember 2010, 22:23:57 ---GIbt es im Gartenhaus WLAN und/oder hat jemanden ein UMTS-fähiges Netbook oder nen Stick?

--- Ende Zitat ---

Ich habe gerade mal angerufen: Grundsätzlich haben sie WLAN. Es wäre allerdings "nicht mehr" offen. Wir sollen an dem Abend aber mal die Bedienung ansprechen und dann müsste es eigentlich gehen, dass der Chef (für) uns den Zugang öffnet.

Falls es doch nicht gehen sollte, haben wir in Siegen auch schon HSDPA, ja doch :) . Ich wohne z.B. eher am Siegener Stadtrand und hier sind alle Netze außer E+ in HSDPA verfügbar. An einer anderen Stelle, wo ich es mal getestet habe, war wiederum alles außer O2 in HSDPA verfügbar.

Das Gartenhaus liegt zwar noch ganz woanders, aber in der Nähe eines Bahnhofs und damit eigentlich zentral genug, dass dort HSDPA in den D-Netzen auf jeden Fall und in den E-Netzen wahrscheinlich verfügbar sein sollte. Am besten wäre dann natürlich, wenn die Laptopbesitzer ihre eigenen Sticks oder Handys mit schon gebuchter (Tages-)Flatrate dabei haben...

Bye, Axel

STS-125:
Das ist ja sehr schön. :)

Ian:
MOMENT! Es gibt Pizza??? :D Ok ich bin dabei!

Also meld mich damit mal unter vorbehalt an. Muss noch Bahnverbindungen raus suchen aber zu 75% komme ich. (Es gibt ja Pizza ;) )

Gruß Ian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln