Allgemein > Veranstaltungen/Events/Reiseberichte

Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch

(1/361) > >>

James:
Der 51. Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet am 31. Januar 2020 ab 19 Uhr MEZ in Regensburg statt.

Das hat die doodle Umfrage mit einem eindeutigen Ergebnis ergeben. Hinzu kommt, dass am selben Tag auch noch der Berliner Raumcon Stammtisch stattfindet. Wir könnten es also mit einer Skype Liveschaltung versuchen. Die Frage ist, wird F-D-R diesmal in der Bar Gagrin sitzen oder stattet er uns nochmal einen Überraschungsbesuch aus?

Das Lokal ist das Lokanta.

Auch wenn die doodle Umfrage jetzt geschlossen ist, können immernoch Teilnehmer hinzustoßen. Nur der Termin ist fix.

Raffi:
Klasse, dass es endlich was Bayern geben könnte :D, also am 22. Januar wäre ich bei einer Premiere des Münchener Stammtisches schon dabei gewesen, natürlich ist in so einem Zeitraum noch nix 100%-ig sicher, aber Januar hab ich noch Zeit, danach wird es aber bis Mai schwierig. Da ich jedoch nicht in der Münchener Umgebung wohne, kann ich bei der Lokalsuche nicht mithelfen, das bleibt einem Lokalamtador überlassen. Ich schlage trotzdem vor, dass man ein Lokal auswählen sollte, welches igendwo zwischen Hauptbahnhof und Marienplatz liegt, das wäre wohl verkehrstechisch am günstigsten.

Raffi:
Man könnte den Münchener Stammtisch doch mit dem Berliner auch überschneiden, schießlich sind die beiden Städte so weit entfernt, dass es niemandem gibt, der beide Stammtische besuchen kann. Was für ein Lokal würden wir nehmen?
-Passend für München ein Lokal mit bayerischer Atmosphäre, wo man eine Cola oder Apfelschorle in einem Bierkrug bekommt oder doch eher italienisch/griechisch?

James:
Einen wunderschönen guten Herbstmorgen  8)

Als erstes möchte ich mich bei dem freundlichen Moderator bedanken der dieses Thema angepinnt hat. Allerdings scheint es doch eher so zu sein, das man dies wieder aufheben kann.
Wie ich im Eröffnungsbeitrag angeführt habe, wollte ich gerne mal vorfühlen, ob es möglich ist auch im Raum München ein Raumcon Stammtisch durchzuführen. Dies würde ich momentan nicht so bewerten (ich hoffe ich gebe nicht zu schnell auf, aber ich denke nicht).
Aber wer weiß, wie es in weiteren 5 Jahren aussieht - ich sag´euch was - die sind ja ruck zuck vorbei  8).
Bedanken möchte ich mich auch bei Raffi, der, obwohl er im Raum Nürnberg wohnhaft ist, auch nach München kommen würde. Also, ich gehe nicht von einer Teilnehmeranzahl wie in Leipzig oder Hannover aus, aber zwei Personen betrachte ich doch als etwas knapp. Entschuldige Raffi, aber ich hake das jetzt ab.
Bei mir persönlich kommt jetzt Plan B. zum Einsatz.

mit freundlichen Grüßen, Jamie

-eumel-:

--- Zitat von: James am 02. Dezember 2009, 09:53:24 ---Bei mir persönlich kommt jetzt Plan B. zum Einsatz.
--- Ende Zitat ---

Berlin ist immer eine Reise wert. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln