Also bei mir funktioniert die Anmeldung irgendwie nicht.
Ich trage alles ein, aber nach dem Absenden bin ich wieder auf der Startseite. Eine Suche nach meinem "Boarding Pass" bekomme ich die Meldung "Didn´t find the certificate based on your search parameters..." 
Ist es beim ZIP-Code richtig die PLZ einzutragen?
Gruß
Michael
Ja, ZIP-Code ist die PLZ.
Bei mir gab es keine Probleme, ob es evtl. aktuell nur nicht klappt, weiß ich nicht.
Trägst Du Deine Daten auch auf der Seite oben, in dem sandfarbenen Bereich ein? Und hast Du auch das Captcha richtig eingegeben? Hast Du Vielleicht etwas mit "noscript" o.ä. gesperrt?
Idee sonst: Falls es bei Dir nicht klappt, könntest Du mir ja auch Deine Daten per
PN schicken (Sind ja nur Name und PLZ, E-Mail ist nicht nötig), dann trage ich das ein. Den Boarding Pass kannst Du Dir dann über die Suche selbst besorgen (oder ich schicke Dir den, ist nur ein Bild).