Navigation
Raumcon-Seiten
Benutzer im Chat: 7
Matt Taylor hat doch am Anfang was von einem großen Fehler gesagt, was meinte er ?
Sie laden runter, was gerade so geht. Momentan ist alles schick und die Daten fliessen ohne Probleme. Sie haben 25 cm tief gebohrt !Sieht also zur Zeit echt gut aus.
Zitat von: udolein am 14. November 2014, 14:34:14Sie laden runter, was gerade so geht. Momentan ist alles schick und die Daten fliessen ohne Probleme. Sie haben 25 cm tief gebohrt !Sieht also zur Zeit echt gut aus.Sie haben wirklich gebohrt ? Ist da nicht evtl MUPUS gemeint, was sich eventuell 25 cm hineingehämmert hat ?Bohren kann ich irgendwie nicht glauben.....
Ich habe es auch so verstanden, dass er sich für das Shirt mit den halb nackten Frauen entschuldigt hat.
Philippe Gaudon hat gesagt "drill".
"Wir haben jetzt die Thermalsonde MUPUS und den Bohrer SD2 eingeschaltet", berichtet Koen Geurts aus dem Lander Control Center des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR).
4:21 Uhr: Matthew Taylor, wissenschaftlicher Kopf der "Rosetta-Mission", ist sichtlich mitgenommen von der Tatsache, dass bei der Landung von "Philae" nicht alles glatt gegangen ist. Unter Tränen entschuldigt er sich dafür, dass das Mini-Labor nicht planmäßig auf dem Kometen aufgesetzt hat. "Ich habe einen furchtbaren Fehler gemacht", sagt erquellehttp://www.focus.de/wissen/weltraum/rosetta-mission-im-live-ticker-rosetta-sonde-philae-schickt-erstes-bild-von-komet-tschuri_id_4271960.html
Ist aktuell eigentlich ein Kommmunikationsfenster offen? Wenn nein wann geht es auf? Hat jemand Daten zur Hand wann die nächsten Möglichkeiten sind? Die aktuellsten Telemtriedaten stammen von heut morgen 11Uhr auf http://isee3.p3s.nl/philae/
4:21 Uhr: Matthew Taylor, wissenschaftlicher Kopf der "Rosetta-Mission", ist sichtlich mitgenommen von der Tatsache, dass bei der Landung von "Philae" nicht alles glatt gegangen ist. Unter Tränen entschuldigt er sich dafür, dass das Mini-Labor nicht planmäßig auf dem Kometen aufgesetzt hat. "Ich habe einen furchtbaren Fehler gemacht", sagt er