Anonyme LinksHallo,
Aber lang nicht mehr so optimal spannend und zum anklicken reizend !
... in meinem Falle: Im Gegenteil! Ich klicke Links, von denen ich nicht weiß, was sie beinhalten, gar nicht erst an. Denn ich will selbst entscheiden, was ich mir anschaue und das nicht Menschen überlassen, die ich nicht mal kenne. Sorry, nicht böse gemeint, aber diese Link ohne Erklärung Posterei finde ich unsäglich.
Die anonyme Linksposter denken leider auch nicht daran, was sie für das Forum anrichten können ...
Und vielleicht als Hintergedanke, ich versuche Sachen so zu verlinken das ich sie in der Suche auch für mich später wieder finde.
Die Suchfunktion bei Raumfahrer.net ist übrigens sehr gut.
Ohne einleitenden Überschrift funktioniert das natürlich nicht.
Daher setze ich auch über die Beiträge eine Überschrift (s.o. ... für die Erbsenzähler: nicht, wenn ich bei einem Event nahezu der einzige bin und fortlaufend poste ...).
Auch lese ich den Beitrag nach dem "Schreiben" nochmal durch und finde dann immer wiedermal einen Fehler. Auch die, die von der Autokorrektur "vorgeschlagen" wurden.
Bilder erhalten eine Unterzeile und den Bild-Autor.
Fremdsprachige Erläuterungen (auch Englisch ist nicht für jeden eine "Muttersprache) versuche ich in die Foren-Sprache Deutsch zu übertragen.
Das soll eine Ermunterung auch im Sinne vom Exkalibur - Beitrag sein, und dabei auch noch die Rechtschreibung des Forums zu beachten und zu pflegen, denn auch Sprache ist ein Kulturgut.
Gruß, bleibt gesund und locker, ..., HausD